Andronaco kommt

Die Gerüchteküche hatte es schon länger für möglich gehalten, jetzt wird es Wirklichkeit: Andronaco, Großhändler für italienische Lebensmittel wird Nachfolger des LaBaracca am Überseeboulevard. Wie es auf der Webseite von heißt: „Nach reiflichen Überlegungen haben wir uns dazu entschlossen, dem Ruf der See zu folgen und in die HafenCity zu gehen.“

Zusätzlich zu den beiden bestehenden Hamburger Filialen haben die Italiener jetzt einen Mietvertrag in der HafenCity unterzeichnet und eröffnen voraussichtlich Anfang Juni diesen Jahres eine neue Filiale – eine kleine Ausgabe der beiden großen in der Ruhr- und in der Halskestraße.

Auf 900qm entsteht ein großes Bistro mit einer riesigen Pizzastation, einer Kaffeebar sowie einer Eistheke mit hauseigenem Eis. Täglich wechselnde, frische Gerichte zu  moderaten Preisen sollen die Mittagspause zu einem italienischen Kurzurlaub machen, den sich jeder leisten kann.

Im angeschlossenen, kleinen Supermercato erwartet soll eine gut sortierte Weinabteilung mit professioneller Beratung entstehen und ausgewählte italienische Feinkost, die man nicht an jeder Ecke findet, zu kaufen sein.