MS HAMBURG: Exotisch ins Jubiläumsjahr 2017
Fünf Jahre MS HAMBURG: 2017 wird so exotisch wie noch nie |
Antarktis, Panamakanal, Grönland, Great Lakes und Amazonas: MS HAMBURG nimmt Kurs auf seltene Ziele mit Erlebniswert | Wieder freie Kabinen für Panamakanalpassage im Februar
Auf zu den besten Kreuzfahrterlebnissen! Ob Antarktis, Panamakanal, Grönland, Great Lakes, Kuba oder der Amazonas, ob südliche Paradiese oder nördliche Expeditionen: Die MS HAMBURG hat mit ihrer Vielfalt auch in ihrem Jubiläumsjahr die Nase vorn. Fünf Jahre lang kreuzt sie in 2017 bereits unter der PLANTOURS-Flagge und hat sich in dieser Zeit als Spezialistin für exotische Zielgebiete etabliert.
Nachdem der Jahresbeginn für die MS HAMBURG mit zwei ausgebuchten Antarktis-Touren begann, folgt in Kürze ein weiteres Highlight für Kreuzfahrt-Fans: der Panamakanal. Kurzfristig gibt es für den 29. Januar 2017 durch Stornierungen wieder wenige freie Kabinen. Zum Beispiel die Außenkabinenkategorie 7 für 6.049 Euro pro Person, inklusive Hin- und Rückflug ab/bis München oder ab/bis Frankfurt am Main.
Aufgrund hoher Nachfrage hat PLANTOURS Kreuzfahrten zudem in 2017 die Termine der beliebtesten Ziele verdoppelt. Dazu zählen die zehntägigen Grönland-Intensivreisen im August sowie 18-tägige Kreuzfahrten auf den Großen Seen Nordamerikas. Ein Must-have für Viele ist derzeit Kuba. Fünf unterschiedliche Termine warten auf die HAMBURG-Kreuzfahrer, um die charmante Insel ab November 2017 aus der Schiffsperspektive zu entdecken.
Mit Superlativen glänzt die MS HAMBURG auch am Amazonas. Am 30. Dezember erreicht sie Macapá an der Mündung und wagt im Anschluss, ab 02. oder 31. Januar 2018, die insgesamt 4.000 kilometerlange Fahrt durch den faszinierenden Dschungel. Das wird ein Flussabenteuer ganz ohne Schleusen und weit über Manaus hinaus mit Kurs auf Iquitos in Peru.
„2017 wird so exotisch wie nie. Durch Schiffspassagen mit Seltenheitswert schaffen wir auch mit kleinem Schiff unvergessliche Erlebnisse und wecken starke Emotionen“,
so Geschäftsführer Oliver Steuber.