Tennis beim Störtebeker

Die Tennishalle des BSV
Die Tennishalle des BSV
Angebot des Störtebeker Sportvereins

Beim Störtebeker SV, dem neuen Breitensportverein in der Hafencity und in der Hamburger Alt- und Neustadt, kann man ab sofort auch Tennis spielen. Durch eine exklusive Kooperation mit dem Hamburger Betriebssport-Verband können alle am Tennis interessierten Sportler jetzt aufgenommen werden. Im Winter steht dem Störtebeker Sportverein eine große Tennishalle mit drei Plätzen auf der Sportanlage am Heidenkampsweg (Ecke Wendenstraße) zur Verfügung. Hier macht es besonders viel Spaß, weil auf einem weichen und Schall schluckenden Teppichbelag gespielt wird. Auch im Sommer können die neuen Sportler des Störtebeker SV auf insgesamt 22 Sandplätzen auf der citynahen Sportanlage Tennis spielen.

Viel Platz am Berliner Tor
Viel Platz am Berliner Tor
Die Zeiten in denen gespielt wird können frei gewählt werden. Anmeldungen sind allerdings erforderlich. Die Hallenplätze sind im Winter zu folgenden Zeiten geöffnet:

–    Montag bis Freitag von 7 Uhr bis 22 Uhr
–    Sonnabend und Sonntag von 9 Uhr bis 18 Uhr

Die Indoor- und Outdoor-Plätze werden immer stundenweise gebucht und sind im Vergleich zu anderen Tennisvereinen sehr günstig. Man kann auch Blockbuchungen durchführen oder 10er-Karten erwerben. Der monatliche Grundbeitrag beim Störtebeker SV beträgt für Erwachsene nur 15 €. Kinder und Jugendliche bis 16 Jahren bezahlen die Hälfte. Der Aufnahmebeitrag beträgt einmalig nur 10 €. Wenn Sie nähere Informationen zu dem günstigen Sportangebot haben möchten, wenden Sie sich bitte an die Verantwortlichen des neuen Breitensportvereins der Hamburger Alt- und Neustadt sowie der Hafencity:

Wolfgang Engel,  Tel. 650 33 851,  StoertebekerSV@gmx.de
Manfred Jürgensen,  Tel. 85 98 42,  juergensenm@t-online.de

www.StoertebekerSV.de