Aus im Pokal
Eindrucksvolle Leistung der Störtebeker
Mit einer tollen Leistung verabschiedete sich die Störteber-Liga aus der diesjährigen Pokalrunde.Gegen die Oberliga-Mannschaft des S.C.Concordia verlor man nur 1:6. Gerade in der ersten Halbzeit war von dem Dreiklassen-unterschied nichts zu sehen. Sowohl spielerisch als auch kämpferisch gestalteten die “Piraten“ die erste Halbzeit ausgeglichen und gingen mit einem 0:1 in die Halbzeit.
Nach dem Wechsel bestimmte der Oberligist mehr und mehr das Spielgeschehen. So vielen zwangsläufig die Tore. Beim Spielstand von 0:3 er zielte Ismail Coskun das 1:3.Danach hatten die Störtebeker noch einige Möglichkeiten zu weiteren Treffern.Aber am Ende fehlte dann doch die Kraft. Leider konnten drei Neuzugänge nicht eingesetzt werden(Haben schon in anderen Clubs am Pokal teilgenommen).
Alles in allem ein gelungener Abend. In einem immer fairen Spiel blieben immerhin zweihundert Euro für die Jugendarbeit von St.Katharinen hängen.Noch einmal herzlichen Dank an den S.C.Concordia. Leider konnten sich die Schiedsrichter nicht dazu durchringen ihre Kosten zu spenden.